HOME NEWS REVIEWS SPIELE FORUM GALERIE VIDEOS INTERN ONLINESHOP BENUTZERCENTER
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

BounCers401

// BoSnA //

FIFA10
Mein Vorschlag:
Ein FIFA10 Turnier, gleich nach erscheinen des Games... so 10 Tage später oder so...

Ist viel spannender, da noch niemand so richtig die Tricks weiss und damit Spannung garantiert ist :D = Breites Grinsen
BounCers401 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

xw|Swiss Reddi
Administrator

Wie schon gesagt klar werden wir einen FIFA 10 Cup starten und dieses mal mit Gruppenphase.

FavoriteDavid

Ich würde mich sehr auf ein FIFA10 Turnier freuen !
FavoriteDavid ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger

El Laffos

welcher fifa-fan nich?!
El Laffos ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

SSC Maschiin

Fifa Tuniere sind immer toll, da bin ich immer dabei :D = Breites Grinsen

Fa4Tii

Bin auch für FIFA 10 .. :D = Breites Grinsen
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen