HOME NEWS REVIEWS SPIELE FORUM GALERIE VIDEOS INTERN ONLINESHOP BENUTZERCENTER
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag

BounCers401

// BoSnA //

FIFA10 Demo
Mich würde es wundern, was ihr von der FIFA10 Demo haltet?

Für mich ist es eine RIESIGE Enttäuschung... *wütend* = Wütender Smilie
ich bin richtig WÜTEND *!!!* = Ausrufezeichen *!!!* = Ausrufezeichen *!!!* = Ausrufezeichen *wütend* = Wütender Smilie *wütend* = Wütender Smilie *wütend* = Wütender Smilie

Bin mir am überlegen ob ich das neue FIFA überhaupt kaufen soll... eine Schande...

Weiss jemand wann die PES10 Demo rauskommt?
Zum Glück haben wir eine Alternative *gut* = Sehr gut!

ps: Scheiss FIFA *!!!* = Ausrufezeichen *!!!* = Ausrufezeichen *!!!* = Ausrufezeichen
BounCers401 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

xw|ridestar

Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Das spiel ist nochmal besser als auf der gamescom zu spiel war und ist wirklich richtig gut

Benefit

Viel hat sich nicht veränder bei FIFA 10 ist schon ziemlich enttäuschend... Von den EA-Sports Games hat mich das Jahr NHL 10 beindruckt. Das Spiel hat sich klar verbessert im gegensatz zu Fifa.:( = Trauriger Smilie

xw|ridestar

naja wirklich unterschiede kann man bei nhl auch nicht sehen, das sind immer kleine neurungen, die auch sinnvoll sind, die aber groß nicht auffallen, ist bei fifa nicht anders

xw|Swiss Reddi
Administrator

Ich bin auch nicht wirklich überzogen von der Demo auf den ersten Blick sieht man keine neue Grafik oder Features was mich persönlich enttäuscht.

xw|ridestar

Ich versteh nicht was ihr erwartet...bei pes hat sich über die letzten jahre immer alles geändert, aber es wuede immer schlechter....
Fifa hat das alte bekannte beigehalten und noch gut ergänzt, ich denke auch gerade die spielmodi wurden stark verbessert live-season 2.0 usw. aber es fällt doch auch beim gameplay verbesserungen auf, oder bilde ich mir das nur ein :D = Breites Grinsen

El Laffos

also,ich bin fürs erste zufrieden
weiß absolut nicht was ihr habt
was habt ihr denn erwartet bzw. was fehlt euch
El Laffos ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

xw|ridestar

Vorallem spielt erstmal Pro Evolution Soccer, da werdet ihr sehen wie gut Fifa ist :D = Breites Grinsen

FavoriteDavid

ich bin zufrieden mit der Demo ... für die Vollversion werden soderso noch Kleeinigkeiten verbessert ( auch Grafik)
FavoriteDavid ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger

BounCers401

// BoSnA //

Ich frage mich einfach wieso es dich Hersteller nicht hinbekommen, ein Spiel von einem auf das andere Jahr, so zu verändern, dass man merkt was sich verändert hat während den ersten 30min Spieltzeit...

Bei Fifa ist das ein grosses Problem. Die Veränderungen sind so minimal... vorallem jetzt die Grafik. Man hat das Gefühl, als hätte Fifa die Transfers vollzogen und einbisschen das Schussverhalten und die Laufrichtungen der Spieler verändert und das sehe ich nicht als Fortschritt an...
BounCers401 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen