HOME NEWS REVIEWS SPIELE FORUM GALERIE VIDEOS INTERN ONLINESHOP BENUTZERCENTER
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Fa4Tii

Project Natal
Was denkt ihre so .. über Natal ..

Funkzoniert Natal bei allen Xbox Konsolen also (elite,...)
Oder muss man eine Neue kaufen.

Auf der Xbox 360.com seht das jetzt Xbox 360 elite nur noch für 369.90 Fr. kostet .. und es steht auch .. das die Konsole vollständig kompatibel ist mit der Natal ..

Heisst das jetzt nur bei den Neuen Xbox 360 Konsolen funkzoniert Natal oder auch bei Alten Konsolen.

Was meint ihre dazu .. ?

Mit Freundlichen Grüssen : Fa4Tii

SSC Maschiin

hmm nach langem suchen bin ich fast jedesmal auf das gleiche zugekommen. "Derzeit befindet man sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase." Man weiss noch nicht genaueres einfach mal abwarten...

360sailer

SSC 360sailer

man kann sowohl eine neue xbox mit integriertem natal oder aber auch ein zusatzstück, das ähnlich aussieht, wie der sensor der WII und anscheinend per USB vorne einfach angesteckt wird.
So stands im offiziellen Xbox 360 Magazin, mal hoffen, dasses so wird.

xw|ridestar

wie soll es auch sonst fnktionieren... manche leute haben die konsole im anderen zimmer stehen weil sie zu laut ist :D = Breites Grinsen da wäre es schlecht wenn es in die Konsole integriert ist. ich denke es wird mehr ein bundle sein, anstelle einer neuen konsole. und ich gehe stark davon aus das die kamera über usb angeschlossen wird, oder vielleicht bluetooth oder wlan...aber das mag ich schon zu bezweifeln

360sailer

SSC 360sailer

Besonders, da die Xbox gar kein integriertes WIFI oder Bluetooth hat, sondern Infrarot, aber denke nicht, dass dies Leistungsfähig genug wäre.

lasse mich mal überraschen, aber finde das ganze sowieso jetzt schon überflüssig, wenn ich ehrlich bin.

xw|ridestar

ja so ein usb adapter für bluetooth oder wlan mit der kamera im set und gut ist :D = Breites Grinsen

SSC Maschiin

Nun wissen wir schon genauer das Natel "zu Weihnachten 2010 die Wohnzimmer der Welt erobern. ‘Project Natal’ – welches mit allen Xbox 360 Konsolen funktioniert."

Headbreaker9

Xbox 720 ? ^^

Ich habe gelesen es würde mit jeder Xbox funktioniert....
aber fragt mich nicht hab keine Ahnung XD
Abwarten ^^
Ich kauf mir warscheinlich eh ne neue :) = Normaler Smile
Headbreaker9 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger

xw|ridestar

klar wird das mit jeder funktionieren!
es ist einfach nur eine kamera die ihr,vermutlich via usb, anschliessen werdet.
die software davon ist ca 50mb groß und kommt auf die festpaltte, da haben die mit ner arcade wohl ein problem, wobei ja fast alle eine memorykarte haben...

und ne neue wird eh nicht kommen...
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen