HOME NEWS REVIEWS SPIELE FORUM GALERIE VIDEOS INTERN ONLINESHOP BENUTZERCENTER
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Fa4Bii

SSC Fa4Bii

Saw VI
Wer die Filme von Saw gesehen hat, kann ja mal schreiben wie er sie findet.

Was saght ihr zum sechten Teil von Saw, der bald erscheinen wird?

Saw VI - Deutscher Trailer
Zuletzt bearbeitet 31.10.2009 - 18:49:53 Uhr von Fa4Bii
Fa4Bii ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger

xw|ridestar

Ich hab glaub ich die ersten drei oder vier gesehen...den ersten fand ich richtig gut, aber muss sagen das es mir danach zu abegdreht wurde... die filme sind zwar noch okay, konnten aber nicht an die klasse des ersten herankommen

Benefit

Mir gefallen alle Saw Filme und die Handlungen im Film sind auch gut. Ich freue mich schon auf den sechsten Teil ^^

Fa4Bii

SSC Fa4Bii

SAW VI - Der Film
Habe heute den sechsten Teil von SAW geschaut. Ich finde ihn einfach Hammer. Mich fasziniert immer wieder die Story der SAW Filme, alles wird geplant und jede Handlung ist logisch. Durch die Rückblicke, die immer wieder gezeigt werden, bekommt man den Zusammenhang wieder und versteht wieso diese Handlung geschieht. Natürlich gibt es auch in SAW VI wieder Missionen, die man erfolgreich erledigen muss um zu überleben.

In SAW VI wird William, Leiter einer Versicherungsagentur, über Leben und Tod entscheiden. In sechs grausamen Missionen wird William auf Leute treffen, die er schon als Klienten gehabt hat. Nur er kann über das Leben der Opfer entscheiden.

Obwohl der Serienkiller Jigsaw schon tot ist, hat er alles vor seinem Tod geplant. Er hat eine Kiste mit 6 Umschlägen und anderen Dingen seiner Witwe Gill gegeben. Nun hat sie sozusagen das Zepter übernommen.

Wie wird Gill sich entscheiden?
Wer ist der Nachfolger von Jigsaw?
Wer kontrolliert über das Geschehen?
Wird William nach seinen Missionen überleben?
Wie wird es weitergehen?
Das alles erfährst du in SAW VI.

Wer bereits die anderen Filme von SAW gesehen hat, sollte unbedingt diesen Film auch noch schauen. Wer einfach auf brutale Massaker oder auf eine realistische und spannende Story steht, für den würde ich SAW VI auch empfehlen.

Benefit

Ich habe nur den 6 Teil noch nicht gesehen, werde das bestimmt bald nach holen. Bin momentan mit dem Game SAW beschäftigt der zwischen dem Ersten und Zweiten Teil der Filmreihe handelt. Als SAW-Fan kan ich das Game nur empfehlen, es ist nervenaufreibend und bietet kalsse Rätsel die man lösen muss.
Ich freue mich schon auf den 6 Teil der SAW reihe, KINO.TO ich komme ^^
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen