HOME NEWS REVIEWS SPIELE FORUM GALERIE VIDEOS INTERN ONLINESHOP BENUTZERCENTER
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Benefit

Zensur in Games
Ich möchte gerne einmal von euch wissen was ihr von Zensierten Games haltet ?

Mich selber regt es auf, wen die Deutschen immer Zensieren müssen wie in dem Beispiel von Call of Duty 6. Während man in der englischen Version Zivilisten töten kann, wird in der deutschen Version sofort ein Game Over auftauchen falls ihr einen Zivilisten tötet. Wen ein Spiel schon ab +18 ist, dan kann man auch die Zensur weg lassen!

Gruss Benefit

Fa4Bii

SSC Fa4Bii

Ja Benefit da geb ich dir Recht.
Mich nervt es auch, so macht's irgendwie weniger Spass.

Fa4Tii

Ja Benefit das ist mühsam. Ich verstehe das auch nicht. Es ist ja ap 18 Jahre, wo ist das Problem??

LG : Fa4Tii
Zuletzt bearbeitet 09.11.2009 - 21:10:30 Uhr von Fa4Tii
Fa4Tii ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger

Horas1988

Naja auf der einen Seite gebe ich euch Recht aber auf der anderen Seite muss man auch sagen das die Aufschrift +18, nichtg davor schützt das es weitaus jüngere spielen. Und was die dann aus dem gespielten in das wahre Leben interpretieren ist so eine Sache. Man müsste garantieren das die Leute die +18 Spiele spielen auch Spiel von wahren Leben unterscheiden können, und das können leider nicht alle Menschen.
Deswegen wird es auch immer so bleiben das Deutschland Spiele, Filme, Musik un weis der Geier sonst nochwas zesieren.
Ist zwar blöd aber wird aber immer so bleiben.

Mfg Horas

P.S. WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN :P = Ätsch!
Horas1988 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen