HOME NEWS REVIEWS SPIELE FORUM GALERIE VIDEOS INTERN ONLINESHOP BENUTZERCENTER
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

xw|Swiss Reddi
Administrator

48 Stunden Gold
Ich hab noch 3x 48 Stunden Xbox Live wenn jemand interesse hat darf er sich gerne melden.

Fa4Tii

Hi

Ich hätte interesse , ein Kolleg von mir hat vor kurzem eine 360 gekauft und ich würd ihn das mal zeige wie Live ist und so vileicht kauft er nacher 12 Monat Live ..

Mit Freunldichen Grüssen

xw|Swiss Reddi
Administrator

Du weisst aber schon das er 1 Monate Xbox Live Gold besitzt?

Fa4Tii

Zitat von xw|Swiss Reddi:
Du weisst aber schon das er 1 Monate Xbox Live Gold besitzt?

Aua stimmt habe voll vergessen das man am Anfang 1 Monat kostenlos Gold hat. Das heisst er braucht die 2 Tage nicht alles Okej merCii für deine Antwort .

lg:Fa4Tii

Headbreaker9

Xbox 720 ? ^^

jo ich hätte gerne einen :) = Normaler Smile
mein gold ist momentan abgelaufen und kann das week end sonst nich zocken ...muss unbedingt bei mw2 bisschen weiter machen ^^
wäre echt nett danke :) = Normaler Smile
Headbreaker9 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen