HOME NEWS REVIEWS SPIELE FORUM GALERIE VIDEOS INTERN ONLINESHOP BENUTZERCENTER
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Fa4Bii

SSC Fa4Bii

FIFA 10 Club Turnier
Wie wäre es mal mit einem FIFA 10 Club Turnier??

Gruss
Fa4Bii

SSC Maschiin

bin dabei

Benefit

Ihr habt ja gesehen das ein Clubcup kompliziert ist, die von der CSL haben nur 4 Teams zustande gebracht. Es müssen ja mindestens 3 Personen pro Team Online sein und dan sind auf den ersten 3 Plätzen 9 Personen und wer soll dan so viele Preise finanzieren oder Sponsern ?
Ich habe ein gemischtes gefühl bei der Sache.

Was halten die anderen davon ?

FavoriteDavid

ich/wir wären dabei
FavoriteDavid ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger

Loeschi

Im prinzip ne gute sache, nur wird das terminlich schwer eine Einigung zu finden. Zudem ist die Teilnehmerzahl nicht sonderlich groß.

Aber falls sich genug Leute finden würden, würden wir auch mitmachen,
Loeschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger

Fa4Tii

Ich wäre auch dabeii .. ;) = Zwinker

Fa4Bii

SSC Fa4Bii

Wir könnten ja eine Mannschaftsbeschränkung nehmen von drei Leuten/Club, so könnten die Clubs, wo mehr Leute drin sind einen zweiten oder sogar noch einen dritten Club eröffnen. So erhöht es auch die Mitgliederzahl.

Für die Preise könnte man ja z.B. für den ersten Rang 800 MS-Ponits/Person, für den zweiten Rang 400 MS-Points/Person und für den dritten Rang 200 MS-Points/Person.

Benefit

Ich habe mich schon einmal mit Reddi wegen dem Club Turnier unterhalten und wir sind zum entschluss gekommen das nichts aus dem wird. Die gründe sind ganz einfach, es ist zu aufwendig und zu kompliziert und es müssten zu viele Preise organisiert werden.

SSC Obwm GiM

Zitat von Fa4Bii:
Wir könnten ja eine Mannschaftsbeschränkung nehmen von drei Leuten/Club, so könnten die Clubs, wo mehr Leute drin sind einen zweiten oder sogar noch einen dritten Club eröffnen. So erhöht es auch die Mitgliederzahl.

Je nach Leistungen im Club würden die wenigsten ihren eigenen verlassen um an einem Turnier teil zu nehmen. Also ich würde meine 250 Tore nur ungerne opfern ;) = Zwinker

Bin derselben Meinung wie Benefit und Reddi. Das ganze wäre zu aufwändig und vorallem die Terminabsprachen beinahe unmöglich. Man sieht ja schon wieviele Probleme es in einem 1on1 Turnier gibt.
Zu den Preisen muss ich sagen, dass man da ruhig einfach dem Sieger einen Preis geben könnte, der Rest geht halt leer aus.

Ich würde an einem Club Turnier nicht teil nehmen, da man schlicht und ergreiffend nicht dieselben Voraussetzungen hat. Ein Team hat seine Pro's auf 100% und das andere nur auf 80%, der Sieger wäre schon klar. Man müsste auch regeln, ob man riesen und mini Spieler zulassen würde. Sonst hat man als Stürmer jeweils einen 2m Spieler fürs grobe und einen 1.5m Zwerg für die Geschwindigkeit. Die CPU Spieler können die einfach nicht stoppen.

Idee wäre gut, aber eine gescheitte Umsetzung nicht wirklich möglich.
SSC Obwm GiM ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen