HOME NEWS REVIEWS SPIELE FORUM GALERIE VIDEOS INTERN ONLINESHOP BENUTZERCENTER
Xboxworld.ch Forum » Xbox360 Bereich » Xbox360 Games
Was kauft ihr als nächstes ?
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Benefit

Was kauft ihr als nächstes ?
Mich nimmt es wunder auf welches Spiel ihr euch am meisten freut, dass in den nächsten Monaten auf den Markt kommt?

Ich persönlich freue mich auf Formel 1 2010. :D = Breites Grinsen
1. Weil ich Formel 1 Fan bin.
2. Weil es das erste Formel 1 spiel auf der Xbox überhaupt ist.

Fa4Bii

SSC Fa4Bii

Als erstes kaufe ich sicher noch:

Und dann wahrscheindlich noch:

Headbreaker9

Xbox 720 ? ^^

Naja ich kaaufe als nächstes:
Splintercell Conviction
Red dead deamtion
Formel 1
Bad company 2
und Diablo 3 ^^
Naja diablo ist zwar kein xbox game kaufs aber trotzdem :D = Breites Grinsen

Aja wann kommt formel 1 denn raus ???
Headbreaker9 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger

SSC Maschiin

Was ich mir auch vielleicht noch hole ist Splintercell Conviction

Benefit

Zitat von Headbreaker9:
Splintercell Conviction
Red dead deamtion
Formel 1
Bad company 2
und Diablo 3 ^^

Es kommt im 2. Quartal 2010 raus, das Datum ist noch nicht bekannt. Bist du auch ein Diablo Fan? Habe stunden auf dem PC verbracht mit Diablo 2, dass waren noch schöne Zeiten ^^

xw|ridestar

also aufjeden Fall Bad Company 2! Ich leibe Battlefield, der erste Bad Company-Teil war sconh geil, aber der zweite wird der hammer. vorallem gibts wieder nen medic, da kann ich wieder die ganze zeit mit dem "Defi" übers Schlachtferld laufen :D = Breites Grinsen

Headbreaker9

Xbox 720 ? ^^

Zitat von Benefit:
Zitat von Headbreaker9:
Splintercell Conviction
Red dead deamtion
Formel 1
Bad company 2
und Diablo 3 ^^

Es kommt im 2. Quartal 2010 raus, das Datum ist noch nicht bekannt. Bist du auch ein Diablo Fan? Habe stunden auf dem PC verbracht mit Diablo 2, dass waren noch schöne Zeiten ^^

Naja ich habe Diablo 2 nie gross gespielt habe mal die demo gezockt ... aber Teil3 wird hammer weil fast das ganze Dorf kauft sich das Spiel und ich will auch dazu gehören !*lol* = Lachender Smilie
Ne spass es siet einfach hammer aus und mal ne abwechslung zur xbox :) = Normaler Smile
Headbreaker9 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger

Headbreaker9

Xbox 720 ? ^^

Call of Duty 7 kauf ich auch noch :D = Breites Grinsen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen