HOME NEWS REVIEWS SPIELE FORUM GALERIE VIDEOS INTERN ONLINESHOP BENUTZERCENTER
Xboxworld.ch Forum » Offtopic » Movie Bereich
James Cameron's Avatar
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Fa4Bii

SSC Fa4Bii

James Cameron's Avatar
Heute ist die Premiere von James Cameron's neuen Film:

James Cameron's Avatar - Deutscher Trailer

Wie ihr auch wisst, gibt es zum Film auch ein Spiel.
Was haltet ihr vom Film oder vom Spiel?

xw|Swiss Reddi
Administrator

Hab das Spiel schnell angespielt den Film hab ich noch nicht gesehen bin auch noch nicht sicher ob ich ins Kino gehen soll.

Evtl kann mich jemand davon überzeugen.

Benefit

Avatar ist der teuerste Film aller Zeiten der je gedreht wurde und kostete den Regisseuren rund 230 Millionen Dollar. Beim Film handelt es sich um die Ausrottung eines Volkes und um die Tiere die dort leben. Der Film konfrontiert die kritische Lage auf der Erde, denn auch bei uns ist die Natur bedroht und das ist auch das Hauptthema im Film. Den Zuschauern soll klar werden was sich auf der Erde abspielt und wie kritisch die Lage ist und das stellt der Regisseur James Cameron auf eine sehr spannende weise dar. Ich denke der wird sicher spannend sein. PS: Das Spiel wird nichts mit dem Film zu tun haben, das sind andere Storys.
Ich hoffe das ich dich überzeugen konnte Reddi ^^
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen