HOME NEWS REVIEWS SPIELE FORUM GALERIE VIDEOS INTERN ONLINESHOP BENUTZERCENTER
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag

xw|ridestar

EA Online-Pass
" Vor langer Zeit bereits einmal angedacht, ist es nun bald soweit...

EA kündigt den Online-Pass an. Was sich dahinter verbirgt ist ganz einfach. Jedem Spiel wird ein Code beiliegen, mit dem man eben auch Online spielen kann. Ohne Code ist der Online-Modus gesperrt. Aber warum macht man das ganze? Auch diese Frage ist ganz einfach zu beantworten. Seit längerer Zeit ist der Gebrauchtspielehandel ein Dorn in den Augen von EA. Damit man nun einen Anreiz hat Spiele Neu und eben nicht gebraucht zu kaufen, wird es den Online-Pass geben. Wollt ihr nun mit einem gebrauchten Spiel Online spielen, müsst ihr ca. 10USD berappen um den Modus freizuschalten.

Der erste Titel mit dem Online-Pass wird "Tiger Woods PGA Tour 11" sein.

Wenn man jetzt bedenkt, dass man bereits für XBOX Live zahlen muss, um überhaupt Online spielen kann, wird doch eigentlich doppelt abgerechnet..."

Was haltet ihr davon?

FavoriteDavid

jetzt bin ich aber enttäuscht von denen :S was soll der scheiss eigentlich ... wir zahlen doch genug für xbox live
FavoriteDavid ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger

Benefit

Ich finde das eine Frechheit!!! Ich hoffe das die Idee von EA bei den Spielern schlecht ankommt und das sie jede menge verlust wegen dem Online-Pass machen. Wie FavoriteDavid schon gesagt hat, wir bezahlen genug für xbox live und der Online-Pass muss echt nicht sein!

360sailer

SSC 360sailer

Tja, also wer sich tiger woods pga tour überhaupt kauft, naja, frage mich wer sowas spielt, ist ja nicht unbedingt ein Top Titel xD Aber das mit dem Pass find ich eine Frechheit, hoffentlich bleibts das einzige Spiel mit dem s******, sind noch andere Spiele angekündigt, die sowas besitzen?

Benefit

Momentan ist das nur bei Tiger Woods Pga Tour Offiziell. Ich könnte mir gut vorstellen das man für Medal of Honor auch einen Online-Pass brauchen wird.

xw|ridestar

Das wird bei allen Spiele von EA kommen, davon könnt ihr ausgehen! Fifa, Madden, NHL, NBA und eben auch MoH und andere... ist nur eine Frage der Zeit, aber mich würde es nicht wundern, wenn alle kommenden Spiele betroffen sein werden...

SSC Maschiin

Ich meine die verlieren so nur ihre Kunden. Wir bezahlen schon genug für Xbox Live & dann kommt noch so was. Also da liegt Playstation vor, und ich nehme mal an das viele das von Xbox zur Playstation wechseln werden. Ist einfach blödsinn!!!*wütend* = Wütender Smilie

xw|ridestar

naja aber der gamepass wird auch zur ps3 kommen...

Benefit

Hehe, ist ja klar das der gamepass auch zu PS3 kommt dort ist ja auch EA vorhanden :D = Breites Grinsen Ich vermute einfach, dass EA nicht mehr so beliebt sein wird. Hoffentlich machen die anderen Publisher die blöde Idee von EA nicht nach....

Fa4Bii

SSC Fa4Bii

Ich finde diesen Online-Pass einfach unnötig. Als würden sie mit den Spielen alleine nicht schon genug verdeienen. Es dreht sich einfach alles nur noch um Geld, die Leidenschaft am Gamen geht immer mehr verloren. :( = Trauriger Smilie
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen