HOME NEWS REVIEWS SPIELE FORUM GALERIE VIDEOS INTERN ONLINESHOP BENUTZERCENTER
Xboxworld.ch Forum » Xbox360 Bereich » Xbox360 Games
Red Dead Redemption Vollgebugt?
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Headbreaker9

Xbox 720 ? ^^

Red Dead Redemption Vollgebugt?
Hallo ihr Rdr`s da draussen^^

Hab da mal ne Frage.
Ist das nur bei mir so oder habt ihr bei RDR auch ziemliche Lags und sonsige Probleme?
Bei mir ist das z.Bsp. so: Plötzlich während dem Spiel fängt es an zu Laggen und plötzlich schwebe ich mit meinem Pferd durch die Lüfte und muss die Konsole neu starten. Oder ich kann manchmal einfach nicht das Pausemenu afrufen und manchmal kikt es mich einfach in die Xbox Steuerung. Ganz selten kommt es manchmal zum altbekannten Bildfreeze.
Und noch seltener sehe ich so Streifen in die Luft fliegen....BUNTE STREIFEN! Oder Gebäude und Fässer sind irgendwie Goldblaurotgrün ^^

Kommt da mal vielleicht ein neuer Patch oder so ?

Danke schonmal für die Antwort :) = Normaler Smile
Headbreaker9 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger

xw|ridestar

Also ich hab bisher zwei stunden gespielt und ohne Probleme...
mein vater spielt das seit drei tagen und auch ohne probleme..

einen patch gibt es ja bereits, hast du den schon installiert?

xw|Swiss Reddi
Administrator

Ich hab das Spiel jetzt schon auch ein paar Stunden gespielt und mir läuft es einwandfrei.

Passiert den dies Online?

Benefit

Also ich kann auch nicht reklamieren. Habe nun sicher schon mehr als 10 Stunden Red Dead Redemption gespielt und noch keine probleme gehabt.

Headbreaker9

Xbox 720 ? ^^

Poa keine ahnung
Also den Patch habe ich und an der Xbox sollte es eigendlich auch nicht liegen weil alle anderen Spiele funktionieren eigendlich.
Ich habe aber auch schon leute getorffen die Probleme hatten...
Nun ich geh diesen Mittwoch mal in den Mediamarkt und lass das Spiel umtauschen mal sehen ob sich was ändert ^^
Aber totzdem danke für eure Antworten :) = Normaler Smile
Headbreaker9 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen