HOME NEWS REVIEWS SPIELE FORUM GALERIE VIDEOS INTERN ONLINESHOP BENUTZERCENTER
Xboxworld.ch Forum » Offtopic » Small Talk
Xbox Community Ü28?
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

themindee

Xbox Community Ü28?
Hallo bevor ich zu meinem Thema komme, stell ich mich doch kurz vor. Ich komme aus Zürich bin 30 (alter Sack) und bin neuer Gold member :-)
Da zocken mehr spass unter Kumpels macht suche ich den Anschluss an eine schweizer Gruppe des älteren kalibers. Haut mich doch einfach mal an. Ich zock zur Zeit Black ops und könnt ein paar Tipps gebrauchen.

Gruss
themindee
themindee ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger

xw|Swiss Reddi
Administrator

Hallo,

adde mich doch mal in deiner Freundesliste weil ich bin auch knapp 30 Jahre alt und spiele meistens mit älteren Black Ops.

littlebigcity

züri brännt

30
wir (mr & mrs) littlebigcity sind auch knapp vor 30... und bloack ops ist wohl die einzige disc zurzeit die so richtig warm läuft...

(alte säcke)*verrückt* = Verrückt!
littlebigcity ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

xw|EifelDJ

ich bin 36 und bo läuft bei mir auch warm... *gut* = Sehr gut!:D = Breites Grinsen*gut* = Sehr gut!
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen