HOME NEWS REVIEWS SPIELE FORUM GALERIE VIDEOS INTERN ONLINESHOP BENUTZERCENTER
Xboxworld.ch Forum » Xbox360 Bereich » Xbox360 Games
Call of Duty Elite Service
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

xw|jaenu

Call of Duty Elite Service
Hab heute erfahren, das mit MW3 der Elite Service starten soll. Der preis ist zwar noch nicht bekannt, aber dafür monatliche Gebühren zahlen?! Ist doch eine Frechheit uns Zocker noch mehr Geld aus der Tasche zu locken!
Da sieht man`s wieder: Es geht nur ums liebe Geld -.- *wütend* = Wütender Smilie

Was ist eure Meinung dazu?

xw|jaenu ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

xw|Swiss Reddi
Administrator

Wenn man bedenkt das ein Spiel um die 90 bis 100 Franken kostet. Und zum Beispiel für ein Mappack 1200 MS Points verlangt wird bin ich der Meinung das es eine Frechheit ist. Da leider das Spiel sehr begehrt ist werden wir Käufer so blöd sein und den Betrag zahlen.

xw|jaenu

Also den Preis für die Mappacks kann ich ja noch knapp verstehn -> Stichwort: Zombiemap
& hast wahrscheinlich Recht. Dieser Service wird leider ein Erfolg werden...

xw|jaenu ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Benefit

Zitat von xw|Swiss Reddi:
Wenn man bedenkt das ein Spiel um die 90 bis 100 Franken kostet. Und zum Beispiel für ein Mappack 1200 MS Points verlangt wird bin ich der Meinung das es eine Frechheit ist. Da leider das Spiel sehr begehrt ist werden wir Käufer so blöd sein und den Betrag zahlen.

Jep bin genau deiner Meinung. Aus diesem Grund habe ich auch noch keine Mappacks gekauft. Anstatt das man die Spieler für ihre Loyalität belohnt, werden diese schamlos ausgenutzt...
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen