HOME NEWS REVIEWS SPIELE FORUM GALERIE VIDEOS INTERN ONLINESHOP BENUTZERCENTER
Xboxworld.ch Forum » Offtopic » Movie Bereich
HANGOVER 2 startet mit einem Rekord in den Deutschweizer Kinos
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

xw|Swiss Reddi
Administrator

HANGOVER 2 startet mit einem Rekord in den Deutschweizer Kinos
Noch nie hat ein Film in der Schweiz einen solchen Start erlebt. HANGOVER 2 verzeichnet mit 53’507 Zuschauer den stärksten Starttag aller Zeiten in der Deutschschweiz. Die Fortsetzung der Erfolgskomödie HANGOVER überflügelt damit den bisherigen Tabellenführer James Bond – Quantum of Solace (29’613) mit fast doppelt so vielen Fans am Starttag.
HANGOVER 2 bricht bereits an seinem Starttag in der Deutschschweiz alle Rekorde und erreicht mit 53'507 Zuschauer eine neue Bestmarke. Der Nachfolger der Erfolgskomödie HANGOVER des Regisseurs Todd Phillips ist letzten Donnerstag in der Deutschschweiz auf 80 Leinwänden gestartet. In nur vier Tagen hat er übers Startwochenende mittlerweile rund 143'000 Kinogänger begeistert. Das ist das viertbeste Resultat, das je ein Film in der Deutschschweiz erreicht hat. „Aufgrund des Erfolgs des ersten Films wussten wir, dass das Publikum sehnlichst auf eine Fortsetzung wartet. Aber dieses unglaubliche Resultat übertrifft sogar unsere kühnsten Erwartungen“, so Leo Baumgartner, Managing Director von Warner Bros. Pictures Schweiz. „Todd Phillips und sein Cast haben erneut eine Komödie geschaffen, die man einfach sehen muss.“

Auch weltweit ist HANGOVER 2, der in den USA am 26. Mai startete, der Überflieger mit Box-Office-Einnahmen von über 250 Millionen Dollar. Es ist die erste Komödie, welche die 250-Millionen-Marke so schnell geknackt hat. Allein in den USA hat der Film in den ersten fünf Spieltagen über 135 Millionen Dollar eingenommen und damit diverse Tages-Rekorde geschlagen.

xw|jaenu

ich muss unbedingt ins Kino! :D = Breites Grinsen

xw|jaenu ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

xw|Swiss Reddi
Administrator

Bin leider auch noch nicht dazu gekommen, hoffe das ich es diese Woche schaffe

xw|Fnorm

Habe mir nun gestern Source Code angeschaut und muss sagen, dass ich schwer beeindruckt von dem Film bin. Sehr wirr, aber auch spannend und traurig am Ende. Wer also auf Sci-Fi und andere Matrix-ähnliche Filme steht, sei dieser Film wärmstens ans Herz gelegt. ;) = Zwinker

Gruß Fnorm
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen