HOME NEWS REVIEWS SPIELE FORUM GALERIE VIDEOS INTERN ONLINESHOP BENUTZERCENTER
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

PwnaGe Dream*

Headset ?
Hallo Leute!
hab mich mal hier im Shop umgesehn und hab ein paar geile Headset gefunden, dann auf WoG geklickt und dort auch ein paar gute Headsets gefunden,
aber natürlich will ich wissen was das beste Headset ist,
und da ich momentan kein Turtle Beach oder Tritton besitze weis ich ja nicht wie gut sie sind, natürlich sollte der Preis nicht zu hoch sein und die Ware schlecht,
was würdet ihr mir anbieten ein Tritton oder ein Turtle Beach und welches ?

Gruss & danke an allen die etwas posten ;) = Zwinker

PwnaGe Dream* ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger Skype

xw|Swiss Reddi
Administrator

Sind im Prinzip beide sehr guet ich würd dir ein Tritton Gears of War 3 Headset empfehlen da ich es auch zu Hause besitze.

xw|xJWake

Also ich hab ein Turtle Beach PX5. Ist sehr gut und man kann es für vieles gebrauchen (PC, Xbox, iPhone...) kostet aber 300.-

Kann es nur weiter empfehlen für diejenigen, die mehr Geld investieren wollen.

xw|xJWake ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

PwnaGe Dream*

Tönt beides sehr gut, ja habs gesehen das Gears of War Tritton sieht mächtig geil aus ist nicht so teuer und hat ein Sorround 7.1 ton, ich würde mich noch auf weitere Empfehlungen freuen ;) = Zwinker

PwnaGe Dream* ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger Skype

Benefit

Ich habe ein Turtle Beach X41 Wireless Headset und es ist wirklich sehr gut. Es ist sehr leicht und hat einen super Sound, nur der einzige Nachteil ist, dass man für das Headset kleine Batterien braucht die man entweder auswechseln oder aufladen muss.

xInto The NighT

Zitat von Benefit:
Ich habe ein Turtle Beach X41 Wireless Headset und es ist wirklich sehr gut. Es ist sehr leicht und hat einen super Sound, nur der einzige Nachteil ist, dass man für das Headset kleine Batterien braucht die man entweder auswechseln oder aufladen muss.

Hab ein Freund hat es auch, aber stimmt das wenn man zuviel Elektronische Geräte laufen die etwas senden(z.b. WLAN) das es Störungen gibt oder so ?

xInto The NighT ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger Skype

rentsch

ja das stimmt kommt aber nur vor wenn der laptop läuft, gibt nen knacken
rentsch ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

El Fajita

Das einzig wahre Headset ist das Astro Headset. Alles andere ist Bull****
El Fajita ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen