HOME NEWS REVIEWS SPIELE FORUM GALERIE VIDEOS INTERN ONLINESHOP BENUTZERCENTER
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

xw|Swiss Reddi
Administrator

BF 3 oder MW 3
Was Euer Favorit in der Shooter Szene und warum?

xw|Swiss Reddi
Administrator

Hab gestern wieder mal probiert Battlefield 3 zu zocken mit 3 Kollegen, nachdem das ich einen 167 MB grossen Patch runtergeladen hab, hab ich mir gedacht es klappt mit dem joinen vom Squad aber leider wurde ich erneut von BF 3 enttäuscht. Sorry EA aber geht ja wohl gar nicht.

xw|xJWake

Also bei mir ist BF 3 der Favorit. Auch wenn das mit den Squads nicht immer funktioniert. Mit dem neuen DLC wird das Spiel noch besser. UNd jetzt gibts ja noch den neusten Patch, der ja einiges beheben soll.

Die Kampagne von MW3 fand ich besser als in BF 3. Dafür ist dort der MP einfach zum kotzen. So meine Meinung.

xw|xJWake ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

xInto The NighT

So bei mir funktioniert alels mit den Squad, so ich werde mit Frunden vielleicht nicht am Anfang im gloeichen Squad sein aber ich kann dann immernoch in einen verlassenen Squad im Hauptmenü gehen und dann sind wir immer zusammen.
und für mich ist Battlefield 3 mein favorit, ich finde Call of Duty's Modern Warfare Reihe nicht besonders, aber dafür find ich black ops ganz geil und würde mich auf ein Black Ops 2 freuen :) = Normaler Smile

xInto The NighT ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger Skype

xw|xJWake

Ja, Black Ops find ich auch bis jetzt am Besten :) = Normaler Smile

xw|xJWake ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen