HOME NEWS REVIEWS SPIELE FORUM GALERIE VIDEOS INTERN ONLINESHOP BENUTZERCENTER
Xboxworld.ch Forum » Xbox360 Bereich » Xbox360 Games
Spiel des Jahres! - Eure Meinung
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

xw|xJWake

Spiel des Jahres! - Eure Meinung
Bald ist das Jahr schon wieder vorbei (man glaubt es kaum o.O). Es sind unzählige Blockbuster erschienen wie "Gears of War 3", "Modern Warfare 3", "Battlefield 3" und viele mehr.

Jetzt wollen wir eure Meinung wissen.

Welches ist euer Spiel des Jahres? Doch lieber ein Rollenspiel wie "Skyrim" oder ein Jump`n`Run wie "Rayman Origins"?

xw|xJWake ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

xInto The NighT

Hab dieses Jahr nicht soviel eingekauft :) = Normaler Smile
so besser gesagt nur Battlefield 3
so bei Freunden hab ich noch MW3 gespielt hat mich aber überhaupt nicht vom Stuhl gehaun
was ich mir noch zulegen müsste wäre Halo Anniversary, aber ich denke BF 3 wird mein Spiel des Jahres sein :) = Normaler Smile

xInto The NighT ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger Skype

xw|Swiss Reddi
Administrator

Ist noch echt schwierig für dieses Jahr da es einige Toptiteln wahren wie zum Beispiel Skyrim, Rage, Dirt 3, Rayman Origins aber meiner Meinung nach hat mich Batman Arkham City am meisten überzeugt.

xw|xJWake

also mein Spiel des AJhres ist "Skyrim"! Und zwar mit Abstand! :) = Normaler Smile Diese Grösse des Spiels hat mich echt beeindruckt. Und dass dann auch noch die Grafik so toll aussieht. Einfach spitze :) = Normaler Smile
Für das Spiel hätt ich noch mehr bezahlt.

xw|xJWake ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Benefit

Für mich ist Skyrim das Spiel des Jahres :D = Breites Grinsen
Der rest war mehr oder weniger auch gut, doch mit Skyrim konnte keins von denen mithalten.

Dikau

Gutes Jahr viele neue Spiele da ich ein unglaublicher Dragon Age Fan bin muss ich sagen der 2. Teil war leider nicht besser als der 1.und somit leider auch nicht mein Game of the Year, bei Rage hingegen fand ich die Grafik hammer und die Waffen ganz cool aber der Umfang war zu klein. Spielerisch hatt Batman Arkham City am meisten überzeugt obwohl ich mich irgendwie gegen den Pinguin verschwören habe den ich früher ganz witzig fand, jetzt hasse ich den Schurken.

Story Technisch gesehen war Gears of War 3 Top musste fast weinen als Dom Spoiler, weil ich schliesslich alle Teile als 2. Spieler gespielt habe

Das Halo Remake war voll das beste neuaufgelegte Spiel des Jahres für mich.

Also Game of the Year 2011

BATMAN ARKHAM CITY
Dikau ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger

Dikau

Und Skyrim konnte ich bis jetzt nich Spielen sry Jungs aber es ist sicher der Hammer das glaube ich euch.
Dikau ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger

Liutasil81

Für mich ist das zum einen Battlefield 3 als shooter des Jahres und Forza 4 als Sportspiel des Jahres ....
Liutasil81 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

ronneysh

Shooter: ganz KLAR Battlefield 3 !!! Motosport: Forza 4 Rollenspiel: Skyrim Fun: Saints Row 3

Gesamtsieger: Battlefield 3
ronneysh ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

xw|ridestar

Tut bitte auch eure Meinung unter dem Artikel kundt!
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen