Mir wurde vor einer Woche mein Hotmail Account gehackt das in Verbindung von Xbox Live ist, natürlich hab ich alles probiert von online support bis sicherheitsfrage & bis zum passwort zurückschicken, alles hat nichts genützt, was ich rausgefunden hab ist das die alternativ e-mail adresse zu einer russischen mailagentur gehört, aber ja das bringt mich auch nicht weiter. Das gute dran ist das dass nur meine 2. e-mail Adresse ist ( nichts geschäftliches etc. ), aber das grösste Problem ist das diese e-mail Adresse mit xbox live in verbindung steht, und ich für ca 1000 Franken Spiele runtergeladen hab, Map Packs runtergeladen habe etc. Bis jetzt hab ich es auch schon im Xbox Support informiert aber bis jetzt hilfts mir nicht weiter.
Ich bin wirklich extrem froh darüber wenn mir jemand eine gute lösung bringt, weil ja den Account aufgeben will ich ja nicht, weil ich schon 3 Jahre auf diesem Account gespielt habe
& leider kann ich nicht am deutschen Support anrufen weil das irgendwie nicht geht. Kann mir jemand weiterhelfen ?