HOME NEWS REVIEWS SPIELE FORUM GALERIE VIDEOS INTERN ONLINESHOP BENUTZERCENTER
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Canales

Xbox Headset
Ich hab das Headset das ich mit der Xbox 360 Slim gekauft habe aber ich will mir eben ein Neues zu tun und weiss nicht welches ich mir kaufen sollte und da sind meine zwei beispiele.

Sharkoon X-Tatic Digital 5.1-Dolby-Headset
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_shark[...]erbessert_14030.html
Mit diesen könnte ich für die Xbox und für meinen PC benutzen.

Ich hab am Wochenende in einen Laden das Call of Duty Modern Warfare 3 Earforce Delta Limited Edition geshen für die Xbox aber ich weiss nicht ob auch das Games von Call of Duty Modern Warfare 3 drinnen ist. Aber das gleichlige sah ich beim PS3 und dort sah ich das es eben das Spiel in begriffen ist.

Bild:
http://www.ausgamez.com/product.php?id_product=2251

Das Spiel Modern Warfare 3 würde ich mir sowieso zu tun und vlt kann mir jemand weiterhelfen.

xw|Swiss Reddi
Administrator

Ich hab ein Sharkoon 5.1 sowie den neuen Xbox360 Wireless Bluetooth Headsetes und bin eigentlich mit beiden zufrieden.

Canales

@ xw|Swiss Reddi

Weisst du per zufälliger weisse ob das Call of Duty Modern Warfare 3 Earforce Delta Limited Edition das spiel inbegriffen ist und ist der unterschied gross von denn Headsets ?

Das Sharkoon 5.1 kostet bei mir 150.- Franken und das von CODMW3 230.- Franken.

xw|Swiss Reddi
Administrator

Das Spiel ist inbegriffen und ob es einen Unterschied zwischen den 2 Headsets gibt kann ich dir leider nicht sagen.

Canales

Ok Danke dann ist es klar welches ich mir kaufen werde :) = Normaler Smile
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen