HOME NEWS REVIEWS SPIELE FORUM GALERIE VIDEOS INTERN ONLINESHOP BENUTZERCENTER
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Liutasil81

Borderlands
Moin ,

wer aus dem deutschsprachigen Raum der Borderlands für nen guten Kurs abgeben möchte ? :) = Normaler Smile Armer STudent und so ;) = Zwinker

Lg
Liutasil81 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Dikau

Ey würs dir geben komme aber aus der Schweiz
Dikau ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger

Dikau

Aber ich finds gaht net bevor ich dr leere Versprechungen mache aber der kolege hatts glaub ausgeliehen
Dikau ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger

Liutasil81

hehe . Joa kein thema ... hat Zeit .... :) = Normaler Smile .

Lg
Liutasil81 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Liutasil81

Huhu , push.....ist immer noch aktuell....also wer noch günstig nen Borderlands abzugeben hat, also günytiger als bei Zavvi und co bitte melden. ;) = Zwinker

Liutasil81

Scheint wohl nicht so zu sein oder? Ich probiers einfach nochmal. Bin ja sehr geduldig. Ich würd auch ne alte Promo Version nehmen, falls die noch einer im Schrank stehen hat. :) = Normaler Smile Freu mich über alle Angebote.

Lg, Liu

Liutasil81

Hmpf, dann werd ichs wohl doch irgendwo bestellen müssen. Schade dachte hier fündig zu werden. :) = Normaler Smile

Lg, Liu

Liutasil81

Hat sich erledigt und kann geclosed weren, habs fürn 10er im An und Verkauf bekommen.

Lg, Liu
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen