StartXboxworldXbox OneTom Clancy`s The Division 2 | Studio 7 setzt Influencer Kampagne um

Tom Clancy`s The Division 2 | Studio 7 setzt Influencer Kampagne um

veröffentlicht am

Ubisoft® verkündete heute, dass die Digital Media und Entertainment Company Studio71 zum Release des erfolgreichen Videospiels Tom Clancy’s The Division® 2 eine einzigartige Influencer-Marketing-Kampagne konzipiert und umgesetzt hat. Mit einem Team von 80 Leuten, hochwertiger Kameratechnik und den acht bekannten Influencern Sarazar, Jay & Arya, Gong Bao, Jessabelle Kiko, Saftiges Gnu, Lara Loft und Bodyformus in den Hauptrollen, wurde in Kiev die sechsteilige Mini-Serie „The Division 2: Survivors“ gedreht. Alle Folgen sind exklusiv auf YouTube zu sehen und haben dort bereits über fünf Millionen Aufrufe generiert.

Latest articles

Die Preseason zu XDefiant beginnt am 21. Mai

Ubisoft gab bekannt, dass die Preseason des Free-to-Play-Arcade-Shooters XDefiant am 21. Mai für Xbox Series X|S,...

Xbox Game Pass: Highlights im Mai

Der 4. Mai steht kurz bevor – für alle Star Wars-Fans heißt das: May...

Xbox Games Showcase: Besondere Überraschungen am 9. Juni 

Diesen Tag solltest Du Dir dick in Deinem Kalender anstreichen: Am 9. Juni kehrt...

Have A Nice Death ab sofort im Xbox Game Pass erhältlich

Have a Nice Death, das schaurig-charmante 2D-Action-Roguelike ist jetzt im Xbox Game Pass verfügbar!...

Ähnlich

Die Preseason zu XDefiant beginnt am 21. Mai

Ubisoft gab bekannt, dass die Preseason des Free-to-Play-Arcade-Shooters XDefiant am 21. Mai für Xbox Series X|S,...

Xbox Game Pass: Highlights im Mai

Der 4. Mai steht kurz bevor – für alle Star Wars-Fans heißt das: May...

Xbox Games Showcase: Besondere Überraschungen am 9. Juni 

Diesen Tag solltest Du Dir dick in Deinem Kalender anstreichen: Am 9. Juni kehrt...