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Dicker Day-1-Patch soll Die Zwerge aufhübschen

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Die Veröffentlichung des Fantasy-Rollenspiels Die Zwerge steht kurz bevor. Ein dicker Day-1-Patch soll das Game aufhübschen, satte 3,09 GB auf der Xbox One. Mit dem Patch sollen dem Entwickler bekannte Performance-Probleme bekämpft und weitere Verbesserungen auf der Xbox One hinzugefügt werden. Unter den Verbesserungen finden sich etwa Kamera-Updates, um Clipping zu vermeiden oder neue Marker auf der Weltkarte und eine Überarbeitung des UI in einigen Bereichen.

 Performance-Optimierungen
• Lag-Spikes in verschiedenen Zonen behoben
• Höhere FPS-Zahl in diversen Kampfarenen durch verbessertes Preloading, Feind-Verhalten und optimierte Wegfindung
• Höhere FPS-Zahl in einigen Abschnitten durch grafische Anpassungen/Optimierungen
• Überarbeitung einiger Texturen resultieren in verbesserten Ladezeiten und reduzieren die Gefahr von Lag-Spikes

Grafische Verbesserung
• Soft-Partikel in allen Qualitätsstufen
• Verbesserter Nebel in diversen Locations
• Weitere Effekte wie Rauch oder Dampf in diversen Locations
• Tone-Mapping/HDR-Anpassungen in diversen Locations

Allgemeine Verbesserungen
• Viele “camera colliders” wurden optimiert, um Kamera-Sprünge und -Clipping zu minimieren
• Nav-Mesh/Character Collider wurden ebenfalls verbessert
• Interface-Überarbeitung im Shop-, Level-Up-, Party- und Erfahrungspunkte-Bildschirm
• Rodarios “Fake Death”-Fähigkeit funktioniert nun wie geplant
• Balancing-Anpassungen in einigen Kämpfen
• Hinweis auf der Weltkarte hinzugefügt, der anzeigt, wie lange ein Dorf Angreifern standhält
• Wenn das Spiel pausiert wird, wird dies nun auf dem Bildschirm kenntlich gemacht
• Neben-Quests haben einen eigenen Marker auf der Weltkarte bekommen
• Weitere Hinweise in Ladebildschirmen
• Zweiter Slot für “Autosave” hinzugefügt – beide wechseln sich ab

Bug-Fixes
• Möglicher Absturz nach dem Neustart der Karte Mirfundia gefixt
• Möglicher Absturz nach dem ersten Kampf mit Bislipur gefixt
• Bug nach dem Treffen mit Anodkai und Djerun gefixt
• Bug nach dem Herabklettern von der Eiche gefixt
• Feststecken zwischen Objekten ist nicht länger möglich
• Render-Probleme mit Charakteren in der Benutzeroberfläche gefixt

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