Home Xboxworld DLC Paradox Interactive veröffentlicht Cities: Skylines – Hotels & Retreats

Paradox Interactive veröffentlicht Cities: Skylines – Hotels & Retreats

0

Paradox Interactive hat heute die letzte Erweiterung, Content Creator Packs und Radiosender für Cities: Skylines veröffentlicht. Der Release markiert damit auch den Schlusspunkt der Cities: Skylines World Tour’Hotels & Retreats, eine Mini-Erweiterung, die von Colossal Order entwickelt wurde, ermöglicht es den Spielern, Urlaubs- und Touristen-Hotspots zu bauen und fügt dem Städtebau-Klassiker ein Hotelmanagement-Element hinzu. Cities: Skylines – Hotels & Retreats ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 7,99 Euro erhältlich auf SteamEpicMicrosoft StoreXbox One, und PlayStation 4. Die Content Creator Packs “Industrial Evolution”, “Railroads of Japan” und “Brooklyn & Queens” sind zusammen mit “Hotels & Retreats” für 29,99 EUR (UVP) im Bundle erhältlich.

„Zurückgeblickt auf die unglaubliche Reise von Cities: Skylines, ist es deutlich, dass es mehr als nur ein Spiel geworden ist. Es ist eine Gemeinschaft leidenschaftlicher und kreativer Individuen, die komplizierte und großartige Städte mit ihren eigenen einzigartigen Visionen erbaut haben”, sagt Mariina Hallikainen, CEO von Colossal Order. “Hotels & Retreats ist die letzte Erweiterung für Cities: Skylines und zelebriert dessen Vermächtnis, indem es den Spielern neue Möglichkeiten bietet, ihre Kreativität auszudrücken.”

Cities: Skylines – Hotels & Retreats ermöglicht es den Spielern, luxuriöse Unterkünfte und Touristenattraktionen zu bauen, um die Wirtschaft der Stadt anzukurbeln. Die Spieler starten dabei mit einer kleinen Hotelkette, bevor dann spezialisiertere Unterkünfte freigeschaltet werden können.

Features von Cities: Skylines – Hotels & Retreats

  • Hotelgebäude: Hostels, Ferienhäuser, Hotels, luxuriöse Resorts… alles ist dabei! Spieler können ihrer Stadt nun eine Reihe von Hotelgebäuden unterschiedlichster Budgets hinzufügen.
  • Hotel Management: Man startet bei einem 1-Sterne-Hotel und schaltet neue Optionen frei, sobald der Geschäftsumsatz und die Beliebtheit wachsen.
  • Tourismusgebäude: Neue Strukturen wie Parks, Restaurants, Spielplätze und Cafés helfen den Hotels.
  • Standort: Da unterschiedliche Standorte unterschiedliche Touristengruppen anziehen, sind Hotels mit guten Standorten von größter Bedeutung. Es gibt fünf neue Karten für die Hotels (drei europäisch inspirierte Karten, eine tropische Karte sowie eine Karte mit gemäßigtem Klima)

Die mobile Version verlassen